11. April 2013

große Liebe! Kiko Colour Party Palette "Generous Earth"

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nun auch mal wieder zurück, und heute mit einem Traum von Palette im Gepäck!
Als ich dieses Prachtexemplar zum ersten mal erblickte war es um mich geschehen. Kennt ihr das, wenn ihr euch auf den ersten Blick in ein Produkt verliebt!?
Ich musste die sie einfach haben, die Colour Party Palette von Kiko. 





Die Palette kostet 16,90€,doch ich habe dank meiner Glamour-Shopping Card 20% Rabatt bekommen.
Sie ist Teil der Colours in the World Edition von Kiko und somit limitert. Die Kollektion beinhaltet noch einige andere schöne Produkte, doch ich hatte es eilig und so musste eine schnelle Entscheidung her. Ich schnappte mir die Palette und stiefelte zur Kasse, das heißt schon etwas, denn normalerweise überlege ich mir jeden kauf zweimal.
Sehen wir uns doch nun mal an, was in der hübschen Verpackung steckt!






Ich komme aus dem schmachten gar nicht mehr raus, ist sie nicht ein Träumchen? Die Verpackung ist edel und liegt schwer in der Hand, sie wirkt hochwertig verarbeitet (und spiegelt wie sau, das war vielleicht ein Akt die Fotos hinzubekommen!) Auch das Design mit den Farbklecksen gefällt mir gut!

Nun aber zum wesentlichen: den Lidschatten. Sie sind super pigmentiert und butterweich, lassen sich super verarbeiten (obwohl vier davon matt sind!) und sind toll aufeinander abgestimmt. Ich liebe diese neutrale Farbauswahl, 100% mein Beuteschema. Gerade die Farben in der Mitte gefallen mir jedoch besonders gut, da sie zwar neutral, aber aufgrund ihres mauvigen Farbeinschlags doch aussergewöhnlich sind. Hier sind ein paar Swatches (ohne Base):


klicken zum vergrößern!

1. Farbe: neutraler, matter Ton wie man ihn regulär kennt. Sehr gut zum verblenden/highlighten und im Gegensatz zu einigen Kollegen auch gut deckend. 
2. Farbe: Ein schimmernder gold-creme Ton mit sehr buttriger Textur. Ebenfalls sehr deckend.
3. Farbe: Ein sanftes, mattes helles braun mit mauvigem Einschlag. (auch gut als Koturfarbe missbrauchbar ;))
4. Farbe: Ein helleres, kühles Mauve.Ebenfalls matt,  macht sich toll auf dem gesamten Lid oder am unteren Wimpernkranz
5. Farbe: Ein leicht schimmerndes Braun (wirkt am Auge fast matt).
6. Farbe: Ein mattes Schwarzbraun, sehr dunkel. Oben sieht es eher Schokobraun aus, der Swatch ist naturgetreu. Diese Farbe ist die einzige, die ein wenig(!) kreidig wirkt beim swatchen, lässt sich jedoch am Auge genauso problemlos verarbeiten wie die anderen Farben. Toll um die Lidfalte oder den Wimpernkranz zu betonen.

Kiko hat einige Vorschläge für Looks welche mit der Palette nachgeschminkt werden könnten. Ich finde diese wirklich schön.



Ich werde sie denke ich nach und nach mal ausprobieren und auf dem Blog vorstellen, würdet ihr das gerne sehen? Habt ihr die Palette schon gesehen oder vielleicht sogar gekauft?

Kommentare:

  1. die Palette sieht echt top aus, vielleicht hol ich mir die auch<3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl
    100$ Chicwish Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    LG~

    AntwortenLöschen