17. März 2013

Manhattan Cotoure Carneval Eyeshadow Cream - " Royal Coolness"


Diese Eyecream habe ich letzten Samstag nur aus langeweile geswatched, als ich auf eine Freundin gewartet habe. Ich hätte nicht gedacht dass ich mich so in diese Farbe verlieben würde und meinen neuen täglichen Begleiter finde! :)
  • erhältlich: in jeder Drogerie
  • Preis: 3,45€
  • Farbe: Royal Coolness
  • longlasting
  • leider limitiert
Ich habe schon laaange nach einer Farbe wie dieser gesucht: rosa, aber nicht zu warm mit dezentem brauneinschlag. Eine Farbe die man super solo für einen dezenten, aber wirkungsvollen Alltagslook tragen kann. Endlich habe ich sie gefunden!

Einmal mit dem Schwammapplikator aufgetragen trocknet der Lidschatten an und wird wischfest, bröselt aber nicht. Mit Wasser geht er dennoch super leicht wieder ab. Man kann ihn auch gut schichten oder für einen metallischen Effekt einfach dicker auftragen, ich mag es jedoch lieber so sanft schimmernd wie unten auf den Bildern zu sehen ist. 



Was bleibt mir mehr zu sagen? Ich bin verliebt! Wer auf dezente Alltags-Nuancen steht sollte sich dieses gute Stück unbedingt ansehen, denn mich hat es vollkommen überzeugen können.

Kommentare:

  1. In der Reihe gab es viele schöne Farben, das Pink fand ich ganz toll (aber wie trägt man das am Auge? ^^). Ich finde diese Lidschatten total toll, leider war für mich nicht die Farbe dabei.. dunkelgrün oder dunkelgrau hätte ich sofort gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhrrr deine Wimpern! Wunderschön♥ Und der Lidschatten gefällt mir auch ganz gut ;) schönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen