12. März 2013

EOTN - dunkle Aubergine

Gestern Abend feierte eine Freundin ihren Geburtstag, also durfte es etwas dramatischer sein. Ich habe mal wieder einige meine pflaumigeren Töne rausgekramt, mir war aus einem unerfindlichen Grund danach. Das ist dabei rausgekommen:


Verwendet habe ich:

      Augen:
  • Essence Colour Arts Base
  • Catrice Lidschatten - "Heidi Plum" und "I'm a Coal-Girl" (nicht auf dem Bild)
  • Essence Lidschatten - Cappuchino, please!
  • Mac Lidschatten - Shale
  • Rival de Loop permanent Liquid Eyelinerpen
  • Catrice All Round Mascara Waterproof
       Gesicht & Lippen
  • Benefit Blush - trrrob
  • Nivea Lippenstift - spiced plum


Kommentare:

  1. Hallo Mira,
    bin von Barbieloveslipsticks hergeschickt und nicht enttäuscht worden. Wunderschönes AMU, tolle Bilder! Und schwups ist Dein Blog in meinen Favoriten :o)
    LG Calista

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast echt einen schönen Blog :)
    Mach weiter so!
    Ich würd dir gern folgen aber ich bin iwie zu blöd dafür zu finden wo ich dir folgen kann :( Wo ist dass denn? :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    http://sabrimini.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen