21. Januar 2013

Review - MUA "undressed" Eyeshadow Palette



Die MUA Palette in "undressed" wird sehr häufig als Dupe zur Urban Decay Naked Palette angepriesen und da auch ich lange die Naked angeschmachtet habe, musste ich diese Palette haben! So habe ich eine gute und vorallem sehr preiswerte Alternative gefunden.

  • erhältlich: beim MUA Onlineshop
  • Preis: 4£ (ca. 5€) 
  • Inhalt: 9,6g (0,8g pro Lidschatten)

Die Verpackung ist zwar schlicht, jedoch wirkt sie etwas billig. Was mit gefällt ist das Sichtfenster, das ist etwas, was ich bei meinen Sleek Paletten vermisse. Die Auswahl an Farben ist stimmig und gefällt mir sehr gut. Wer an einem direkten Vergleich zur Naked interessiert ist, kann ja mal hier gucken.
Die Lidschatten sind butterweich und toll pigmentiert, sie lassen sich ohne starkes krümeln verarbeiten und sind daher sogar den Sleek Lidschatten eine Nasenlänge vorraus. 

einmal leicht über die Lidschatten gefahren


Fazit:
Für mich eine meiner liebsten Paletten und, -mal abgesehen von dem Dupe-Potenzial ein rundum gelungenes Produkt, welches ich euch ans Herz legen kann. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist unschlagbar und ich überlege, mir noch mehr MUA-Produkte, insbesondere Paletten zuzulegen.





Kommentare:

  1. die farben sehen wirklich sehr schön aus <3!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, hübsche Palette, hab die auch ;D

    AntwortenLöschen